Abteilung Volleyball

- bei "Kaiserwetter" nach Vereinbarung auch an anderen Tagen - on the Beach

==> Zum Belegungsplan der Beachfelder

freizeit.gif

Freizeit - Volleyball hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einer sehr beliebten Sportart unter dem Motto "Fitness mit Spaß und ohne Streß" entwickelt.

Hier treffen sich gut gelaunte Freizeitvolleyballer, oder solche die es gerne werden möchten,  zu einem gepflegten Gegeneinander über das Netz.

Unsere Freizeitgruppe ist für Alle da, die Spaß am Volleyball spielen haben oder es einmal ausprobieren wollen.

Wir sind Freizeitspieler, die den Volleyballsport lieben, in fast jeder Altersklasse zwischen 16 und 80 Jahren, mit ganz unterschiedlichen Spielstärken.

Wir verstehen Volleyball als Freizeitsport ohne Turnierstress und Leistungsdruck, Freude und Spaß am Spiel stehen hier im Vordergrund.

Wir spielen mehr, als dass wir trainieren. Wie bei allen Ballsportarten läuft das Konditionstraining nebenbei im Spiel.

Natürlich nehmen wir auch das Eine oder Andere Freizeitturnier zur Gelegenheit um mit einer oder zwei Mixed-Mannschaften gegen andere Teams "on the Beach" oder in der Halle anzutreten und unser Können unter Beweis zu stellen.

Hast du mal richtig Bock auf Volleyball - dann bist du bei den "Freizeitlern" genau richtig!

Jeder, der gerne mitspielen möchte ist herzlich willkommen.

Interessiert? Dann schaut doch während der Trainingszeiten einfach mal bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf jede/n neue/n Freizeitspielerin/-spieler!

.... also runter vom Sofa ... rauf aufs Beachfeld ... Volleyball tut gut, macht Spaß und hält fit ...

Web Freizeit08.jpg