Jedermannturnier

Alle Jahre wieder, so auch 2023 konnten wir unser Jedermannturnier austragen. Bei tollem Wetter und super Kulisse konnten Frank Kurz und Jochen Rouff Ihren Titel verteidigen. 17 Doppel durften wir auf unserer Anlage begrüßen! Es war wieder alle am Start, jung und alt weiblein wie männlein! An der Stelle vielen Dank an alle Teilnehmer und Glückunsch an die Sieger aus der Handballabteilung Frank und Jochen... Schaffen Sie 2024 was noch nie dagewesenes den Hattrick? We will see... bis nächstes Jahr!

Sieger 2023  Jochen Ruoff (Abteilungsleiter Jan) und Frank Kurz

DSCF6665.JPG

Neues Jahr, neues Glück und neue Sieger!

2022 konnten wir sage und schreibe 28!!! Doppel auf unserer Sportanlage begrüßen! Wir hatten reine Damen-, Mixed- und natürlich Herren Doppel zu bieten. Auch das Wetter machte herrvoragend mit, so das es eine rund um  Erfolgreiche und Tolle Veranstaltung war. Der Spass und die Verpflegung kamen dabei nicht zu kurz :-).

Der Titel 2022 bleibt in Schnaitheim und geht erstmalig in die TSG Handballabteilung Frank Kurz und Jochen Ruoff, die beiden erfahrenen Allrounmdsportler, setzten sich im Finale gegen Marco Eissner und Christain Stroini durch, die damit auf Ihren dritten Triumph warten. Glückwunsch an die Sieger und bis zum nächsten Jahr!

Sieger 2022  Jochen Ruoff (Abteilungsleiter Jan) und Frank Kurz

Sieger Jedermann 2022.jpg

2021 und der Titel geht wieder nach Zang. 22 Doppel durften wir am 31.07.2021 auf den Sportanlagen begrüßen. Ein voller Erfolg war auch das diesjährige Tennis Jedermannturnier! In zwei spannenden Halbfinals standen sich die 4 besten Teams gegenüber. Wenn man so will Handbal gegen Fußball und Fußball gegen Tischtennis. letztlich müsste sich der Vorjahressieger im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger geschlagen geben. Im zweiten Halbfinale haben die Fußballer zuviel Körner gelassen und so sicherten sich die Zanger Tischntennis Kollegen den Titel 2021. Herzliche Glückwunsch und bis nächstes Jahr.

Sieger 2021 Nils Lüder / Ulf Lüder

jmt 2021 1..png

2020 und Titel Nummer 2 in der Geschichte des Jedermannturniers für Marco Eißner und Chtistian Stroini.

1 Sieger, 2 Pools, 4 Preise, 8 Tennisplätze, 20 angmeldete Doppel, 40 grad, 80 Leberkäswecken, 240 Bier und noch vieles mehr war geboten, am doch etwas anderem Jedermannturnier 2020. Bei tropischen Temperaturen sicherten sich die beiden AH Fussballer den Titel. Unter Berücksichtigung aller Corona Auflagen war das Jedermannturnier auch 2020 ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle Teillnehmer und zahlreiche Zuschauer welche auf der Anlage vertreten waren. An der Stelle auch an Dank an die Metzgerei Schwanen "Huddla" welche den warmen Leberkäse für die Tennisabteilung stiftete. Auf gute Bälle und Schläge bis nächstes Jahr!!!

Sieger 2020 Christian Stroini / Marco Eißner

Jedermannsieger 2020.jpg

Auch 2019 fand unser Jedermannturnier statt. Zum 14ten mal in Folge konnten wir diese Veranstaltung durchführen. 10 Doppel haben sich angemeldet. Was aufgrund des schlechten Termines, am ersten Wochenende der Sommerferien, zufriedenstellend war. Wiederum ging der Titel nach Zang und das völlig verdient. Trotz zwei kleiner Regenpausen liesen sich die Tischntennisfreunde nicht aus der Ruhe bringen und behielten die Oberhand.

Wir sagen Danke an alle Spieler, Helfer und Zuschauer bis nächstes Jahr!

Sieger 2019: Fabian Dieter / Sebastian Dieter

3236c764-f6e3-46ed-991a-1df3c95e7d54.JPG

2018 durften wir insgesamt 14 Doppel auf unseren Tennisanlagen zum traditionellen Jedermannturnier begrüßen. Trotz großer Hitze bewahrten die Tischtennisfreunde aus Zang kühlen Kopf und holten so den Titel erstmalig nach Zang! Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2019.

Sieger 2018: Jens Wankmiller/ Fabian Dierter

Wir durften 22 Doppel auf der Anlage zum Jedermannturnier 2017 begrüßen, wie immer eine tolle Veranstaltung, danke an alle Teilnehmer, Zuschauer und Helfer. Der Titel konnte nicht verteidigt werden, Weschde und Theo holten sich nach einem Jahr Pause den Titel zurück.

Sieger 2017: Theo Nowacki/Steffen Westhäuser

v.l. Theo Nowacki, Abteilungsleiter Jan Theilacker, Steffen Westhäuser

Wie alle Jahre fand auch 2016 wieder das Tennis Jedermannturnier statt. Wir durften stolze 20 Doppel begrüßen. Am Ende setzten sich Marco Eißner und Christian Stroini, verdient durch. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und auch in 2017 werden wir dieses turnier fortführen. Wir informieren rechtzeitig.

Sieger 2016: Marco Eißner/Christian Stroini

v.l. Marco Eißner/Christian Stroini

Auch in 2015 fand das traditionelle Tennis Jedermannturnier statt. Hier feierten wir das 10Jährige Jubiläum. Es konnten 12 Doppel begrüßt werden. Zum ersten mal konnte der Titel von einem Doppel verteidigt werden. Wir gratulieren Steffen Westhäuser und Theo Nowacki. Das Turnier richtet sich an alle Hobby-Spieler, die nicht in einer WTB-Mannschaft gemeldet sind.

Sieger 2015: Steffen Westhäuser/Theo Nowacki

Al: Jan Theilacker, Steffen Westhäuser,  stv. Al: Sascha Grauer, Theo Nowacki,