abteilung - taekwondo

Erfolge Kyorugi

Übersicht |   1   |   2   |   3

Die aufgelisteten Angaben beinhalten lediglich die wichtigsten Meisterschaftsresultate ab Landesebene der Leistungsklasse 1 (LK1 = Fortgeschrittenenklasse, LK2 = Anfängerklasse). Auf Landesebene sind nur die Plätze 1 und 2 hinterlegt, ab nationaler Ebene auch die Plätze 3. Zur Vereinfachung bleiben zudem Gewichts- & Altersklassen (Schüler, Kadetten, Jugend, Junioren, Aktive) bei den Angaben unberücksichtigt. Mehrfachplatzierungen bei Jahresnotierungen sind aufgrund paralleler Teilnahmen in unterschiedlichen Altersklassen oder auch in Teamwettbewerben möglich.

Übersicht |   1   |   2   |   3   | weiter | zurück

Startseite | Wir stellen uns vor | Taekwondo | Ziele | Trainingsstil | Referenzen | Erfolge | Mitgliedschaften | Probetraining | Pics & Movies | Links | News | Termine | Webmail

tsg schnaitheim 1874 e.v. | taekwondo am rathaus 8 89520 heidenheim 07321-65581 info@tkd-hdh.de