abteilung - taekwondo

Erfolge Poomsae

Übersicht |   1   |   2   |   3

Die aufgelisteten Angaben beinhalten lediglich die wichtigsten Meisterschaftsresultate ab Landesebene der Leistungsklasse 1 (LK1 = Fortgeschrittenenklasse, LK2 = Anfängerklasse). Auf Landesebene sind nur die Plätze 1 und 2 hinterlegt, ab nationaler Ebene auch die Plätze 3. Zur Vereinfachung bleiben zudem Altersklassen (Schüler, Kadetten, Jugend, Junioren, Aktive) bei den Angaben unberücksichtigt. Mehrfachplatzierungen bei Jahresnotierungen sind aufgrund paralleler Teilnahmen an unterschiedlichen Teamwettbewerben möglich.

Übersicht |   1   |   2   |   3   | weiter | zurück

Startseite | Wir stellen uns vor | Taekwondo | Ziele | Trainingsstil | Referenzen | Erfolge | Mitgliedschaften | Probetraining | Pics & Movies | Links | News | Termine | Webmail

tsg schnaitheim 1874 e.v. | taekwondo am rathaus 8 89520 heidenheim 07321-65581 info@tkd-hdh.de