weibl. A-Jugend, SG Schnaith./Steinh.-HG Aalen/W.

SG Schnaitheim/Steinheim – HG Aalen/Wasseralfingen 20:17 (12:7)

Das zweite Heimspiel konnten die Mädels der SG Schnaitheim/Steinheim für sich gewinnen. Die ersten 10 Minuten sah es allerdings zunächst nicht so aus. Schnell gerieten die Mädels mit 3:6 ins Hintertreffen. Dann endlich konzentrierte man sich auf das was man kann, die Abwehr stand besser und man spielte den Ball schnell und kam so zu vielen einfachen Toren. Die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit waren die Besten des ganzen Spieles. So kam man von einem 6:6 zu einem 12:7 Halbzeitstand. Die Berg-und Talfahrt setzte sich allerdings in der zweiten Halbzeit durch und man sah wieder zwei Seiten der Mädels. Den Vorsprung gab man Gott sei Dank nicht mehr aus der Hand und so ging ein sehr aufregendes Spiel 20:17 für die Spielgemeinschaft aus.
SG: Pia Birzele, Nina Diedersdorfer (2), Sarah Rimpf (6/3), Vanessa Geringer (3), Teresa Eberhardt, Alexa Bechler, Katja Simon (1), Lisa Mack, Celine Grupp (1), Jana Rimpf (4/1), Gina Gröner (3), Stine Rucker

Erstellt: 12.10.2014 18:55:46