FootballBouleFussballHandballKegelnLeichtathletikRasenkraftSchwimmenSkiTaekwondoTennisTischtennisTurnenVolleyball

Abteilung-Sportkegeln

News


Daniela Bückle bestritt ihr 500. Spiel


Dani 500.jpg

 

Am 13.10.2019  hat Daniela Bückle ihr 500. Spiel für die TSG Schnaitheim bestritten. Zu diesem Anlass wurde ihr nach dem Spiel ein Pokal und eine Ehrenurkunde überreicht.

Schon als Jugendliche begann sie 1982 ihre sportliche Laufbahn und blieb dem Kegelsport immer treu.  Seit etlichen Jahren zählt sie in den Damenmannschaften als Leistungsträgerin und konnte schon so manches Spiel noch zum Guten wenden.

Seit 2002 ist sie auch ehrenamtlich im Veranstaltungsteam tätig – derzeit als Kassenwartin. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement!

Die Kegelabteilung wünscht ihr noch viele erfolgreiche Jahre im Kegelsport und weiterhin viel Spaß!


Erstellt: 13.10.2019 20:31:05
<< zurück <<