FootballBouleFussballHandballKegelnLeichtathletikRasenkraftSchwimmenSkiTaekwondoTennisTischtennisTurnenVolleyball

Abteilung-Sportkegeln

News


Otto Bäuerle 600 Spiele


 

Otto Bäuerle begann 1950 seine Laufbahn in der Fußballabteilung. Seit 1982 ist er Mitglied bei den Keglern.

Als Kassierer und 2. Vorstand war er im Ausschuß lange vertreten. Er erhielt insgesamt 18 Ehrungen (Fußball und Kegeln) wobei die höchste Ehrung die "Goldene Münze" der Stadt Heidenheim und der Ehrenpokal der TSG Schnaitheim war.

Otto Bäuerle zählt schon immer zu den Leistungsträgern der Kegler und ist, trotzdem er seinen 70. Geburtstag bereits hinter sich gelassen hat, Stammspieler in der 1. Männermannschaft.

Wir wünschen ihm noch zahlreiche und erfolgreiche Spiele.


Erstellt: 07.02.2012 18:28:55 | Bearbeitet: 07.02.2012 18:39:57
<< zurück <<