Abteilung-Sportkegeln

TSG Schnaitheim mit dem Goldenen Ehrenabzeichen

ausgezeichnet.

Ehrung beim Neujahrsempfang in Öhringen

Rosina Janjatovic wurde als Jugendliche im Januar 1976 Mitglied bei den Schnaitheimer Sportkeglern und dem WKBV. Nach ihrer Jugendzeit kegelte sie sehr erfolgreich in den Damenmannschaften und ist schon seit Jahren Stammspielerin in der 1. Damenmannschaft. Bis jetzt hat sie es auf 531 Einsätze gebracht. Für ihr Engagement bei den Keglern erhielt Rosina bereits 11 verschiedene Ehrungen. Auch im Bereich Ehrenamt brachte sie sich 15 Jahre als Jugendleiterin in der Sportkegelabteilung ein.

Sylvia Riehl wurde im Mai 1979 Mitglied in der Kegelabteilung der TSG und dem WKBV. Sie startete gleich bei den aktiven Damen und bringt es auf momentan 516 Einsätze für die TSG. Seit etlichen Jahren ist Sylvia Stammspielerin und Leistungsträgerin der 1. Damenmannschaft. Auch sie erhielt für ihr Engagement bei der TSG bereits 11 Ehrungen. Sie hat sich mit insgesamt 18 Jahren in verschiedene Ehrenämter der Kegelabteilung eingebracht.

Anton Berger ist seit Januar 1976 Mitglied bei den TSG - Keglern und dem WKBV. Er spielte in verschiedenen Herrenmannschaften und am Schluss bei den Senioren. Er brachte es in seiner aktiven Zeit auf 475 Kegeleinsätze. Seit 2007 ist Anton aus gesundheitlichen Gründen passives Mitglied der TSG und dem WKBV. Er kann auf 10 Ehrungen für seinen Einsatz bei den Keglern zurückblicken und war insgesamt 14 Jahre in einem Ehrenamt für die TSG tätig.

Die Kegelabteilung der TSG Schnaitheim gratuliert ihren drei Mitgliedern zu dieser hohen Auszeichnung durch den WKBV.

Erstellt: 12.01.2014 19:01:25 | Bearbeitet: 12.01.2014 19:24:17