Abteilung-Sportkegeln

Peter Kanoti 600 Spiele

Peter Kanoti

Im Oktober 2014 hat Peter Kanoti sein 600. Spiel für die TSG Schnaitheim bestritten. Er begann 1980 als 11jähriger seine sportliche Laufbahn in der Kegelabteilung der TSG. Nachdem er sich über die unteren Mannschaften hochgespielt hat, zählt er schon seit vielen Jahren zu einem Stammspieler der 1. Männermannschaft. Seit Einführung des neuen Wertungssystems beim Kegeln spielte er 21 mal über 550 Kegel. Seine persönliche Bestleistung sind stolze 587 Kegel. Ebenfalls ist er ehrenamtlich als Kassenprüfer in der Abteilung tätig. Neben unzähligen Ehrungen, die er in seiner langen sportlichen Laufbahn bekommen hat, wird dies Ehrung einen weiteren Platz in seiner Sammlung einnehmen.

Die Kegelabteilung wünscht ihm noch eine lange erfolgreiche Zukunft im Kegelsport

Erstellt: 03.11.2014 09:24:48 | Bearbeitet: 03.11.2014 09:32:32