Abteilung-Sportkegeln

Hauptversammlung am 01.04.2015

Der Vorsitzende Ernst Weisz begrüßte 20 Mitglieder sowie den Technischen Leiter der TSG Schnaitheim, Andreas Buhl. Lobend erwähnte er die große Teilnahme der Mitglieder an dieser Versammlung. Ernst Weisz ging in seinem Bericht auf auf zahlreiche Veranstaltungen des vergangenen Jahres ein. Dazu gehörte der Besuch der Kegelfreunde aus Schmalkalden, die Austragung der Württembergischen Meisterschaft der Senioren sowie die rege Teilnahme an Arbeitsdiensten bei diversen Veranstaltungen.

Die Sportwarte Karen Hasenmaier und Joachim Mende konnten wieder mal von einer erfolgreichen Saison berichten. Beide Mannschaften spielen in der Bezirksliga. Die Herren belegten am Saisonende einen gesicherten, mittleren Tabellenplatz und die Frauen waren zum zweiten Mal in Folge Vizemeister.

Kassiererin, Daniela Bückle konnte mit einem Anstieg des Kassenstandes positives vermelden.

Bei den Wahlen gab es eine Veränderung: Pascal Hasenmaier wurde neu als Verwaltungswart gewählt. Stellvertretender Abteilungsleiter, Achim Hövel und Frauensportwartin, Karen Hasenmaier, wurden in ihrem Amt bestätigt. Das Amt des Jugendwarts, bisher Pascal Hasenmaier, wurde aus Mangel an Jugendlichen nicht mehr besetzt.

Zum Schluß nahm Ernst Weisz etliche Ehrungen vor:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielt Gerd Wolf eine Auszeichnung und für 10 Jahre Sarah Herrmann und Alessa Riehl.

Das bronzene Verdienstabzeichen erhielten Karen Hasenmaier und Joachim Mende.

Pascal Hasenmaier, als scheidender Jugendleiter, sowie dem Sponsor der Trainingsanzüge überreichte Ernst Weisz ein kleines Geschenk.

Erstellt: 04.05.2015 10:15:28 | Bearbeitet: 04.05.2015 10:43:47