FootballBouleFussballHandballKegelnLeichtathletikRasenkraftSchwimmenSkiTaekwondoTennisTischtennisTurnenVolleyball

Abteilung-Leichathletik/RKS

News


Geologenlauf


Stark vertreten waren wir dieses Jahr wieder bei unseren Lauffreunden in Steinheim mit insgesamt 36 Läuferinnen und Läufern – von jung (6 Jahre) bis alt (71 Jahre) und von Newcomer bis Topläufer. Schnellster Läufer auf der 10 km-Strecke war Thomas Feil und schnellste Frau Antonia Schüssler. Erste in ihrer Altersklasse wurde Anja Neubauer, zweite wurden Antonia, Thomas und Martina Hahn und dritte wurden Michael Bauer und Brigitte Schmid. Im 5 km-Fitnesslauf wurde Klaus Klose 2. und Anja Langer 3. in ihren Altersklassen. Auch eine Teamstaffel hatten wir am Start – Isabella, Carmen, Katja, Biggi, Andreas und Tayfun belegten den 6. Platz. Zudem hatte der eine oder andere bei der Verlosung noch Glück und dank der zahlreichen Teilnehmer unserer Abteilung durften wir noch eine leckere Kiste mit Snacks und Getränke mit nach Hause nehmen.

Herzlichen Glückwunsch


Erstellt: 11.11.2019 18:49:51
<< zurück <<