FootballBouleFussballHandballKegelnLeichtathletikRasenkraftSchwimmenSkiTaekwondoTennisTischtennisTurnenVolleyball

Abteilung-Leichathletik/RKS

News


28. Herrlinger Lautertallauf


Gute Zeiten und Top Platzierungen beim 28. Herrlinger Lautertallauf. Über 350 Läufer gingen am Samstag bei idealen Bedingungen auf die verschiedenen Strecken an den Start. Zur Auswahl standen 21,1 km, 10 km und für die Schüler 2km. Dabei waren auch Läufer vom TSG Schnaitheim und TSG Giengen. Auf der Halbmarathondistanz von 21,1 km erkämpfte sich Alexander Nitsche von der TSG Schnaitheim einen hervorragenden 4 Platz in der Gesamtwertung. Mit seiner Laufzeit von 1:21:47h belegte er in seiner Altersklasse M35 den zweiten Rang. Sein Vereinskamerad Michael Schiele kam nach ebenfalls für Ihn sehr guten 1:36:06 ins Ziel und wurde 10 in seiner AK M40. Angelika Schiele lief persönliche Bestzeit mit 1:46:15 h und wurde mit dem 3 Platz in Ihrer AK W40 belohnt. Kurz danach kam Werner Rakus vom TSG Giengen mit 1:46:25 ins Ziel und wurde zweiter in M65. Auf der 10 km Strecke war wieder Bernd Kapori von der TSG Schnaitheim schnell unterwegs. Er kam mit 35:36 als Gesamt dritter ins Ziel eingelaufen und wurde erster in seiner AK M30. Luigi Marzocco und Stefan Arnold benötigten 40:04 und 42:09 für die 10 km. Ömer Sirin wurde mit 45:17 erster in seiner AK M70 und Klaus Klose lief ebenfalls auf das Podest mit 47:21 wurde er Dritter in M60. Wolfgang Sturm belegte den 5. Platz in M65 mit 57:44 min. Super Ergebnisse erzielten auch der Nachwuchs der TSG Schnaitheim auf der 2km Strecke. Simon Arnold wurde mit 8:17 min erster in M11 sein Bruder Jonathan wurde zweiter in M8. Ebenfalls zwei Brüder Samuel und Ben Schiele erkämpften sich Podestplätze mit 8:33 Platz 1 in M13 und mit 9:00 min Platz 3 in seiner Altersklasse M8.


Erstellt: 27.06.2011 22:45:39
<< zurück <<