FootballBouleFussballHandballKegelnLeichtathletikRasenkraftSchwimmenSkiTaekwondoTennisTischtennisTurnenVolleyball

Abteilung-Leichathletik/RKS

News


Beachtliche Leistungen unserer Schüler


Um Euch mal zu veranschaulichen, was unsere Jugend alles leistet, schreib ich euch ein paar Zeilen über die Ergebnisse der vergangenen Wettkämpfe.
 Bei der jüngsten Veranstaltung der Kleinen in Gerstetten, bei der wir mit 21 Kindern anreisten belegten wir 3 mal den 1. Platz; 3 mal den 2. und 3mal den 3. Platz. Die Woche davor, beim Kreispokal in Giengen, erreichten die Mannschaft der C-Schüler den 1. Platz und nahm einen schönen Pokal mit nach Hause. Die D-Schüler wurden 2. und die C-und D-Schülerinnen jeweils 3. Bei den Kreismeisterschaften, die über 5 versch. Termine ausgetragen wurden, belegten wir 6 mal den 1. Platz, 4 mal den 2. und 4 mal den 3. Platz.
 Besonders hervorzuheben sind folgende Leistungen: Jan Fetzer M10 sprang 3.95m Weit und warf 37.5 m, Sophie Wiedmann W10 warf 31m, Ellena Wegele W10 lief die 800m in 2.54m, die 50m in 7.9 und sprang 3.65m ,Anika Huber wJB lief 200m in 28.5 .
 Wie ihr seht, sind wir überall gut vertreten, kommen zu den Wettkämpfen mit einer großen Anzahl von Kindern (zumindest bei den Kleinen) und sind überall vorne mit dabei. Eininge der Kinder würden gerne mehr trainieren und auch mal zu Württembergischen Meisterschaften gehen. Für ein derart leistungsbezogenes Training sind wir jedoch mit 2 Trainern (Michael und ich) und 2 Betreuern (Horst Thumm und Heike Profendiener) vollkommen unterbesetzt. Um die Leistung zu steigern, die Jugendliche bei Laune zu halten und allen Anforderungen gerecht zu werden , brauchen wir dringend noch einen weitern Trainer oder Betreuer. Bitte denkt auch mal daran, dass die Kinder die Zukunft unserer Abteilung sind und überleg tbitte mal,wo ihr uns unterstützen könntet.

Eure Angi


Erstellt: 10.07.2011 16:44:42 | Bearbeitet: 10.07.2011 16:48:32
<< zurück <<