FootballBouleFussballHandballKegelnLeichtathletikRasenkraftSchwimmenSkiTaekwondoTennisTischtennisTurnenVolleyball

Abteilung-Leichathletik/RKS

News


Stadtlauf in Süßen


15. Schnaitheimer beim Stadtlauf in Süßen  
Über 300 Sportler waren am Samstag beim Hauptlauf über 10 km in Süßen am Start.
Das Wetter war schwül und heiss und nicht gerade ideal für gute Zeiten. Trotzdem ein Lob an den Veranstalter die Läufer wurden während und nach dem Lauf sehr gut versorgt.


Bernd Kapori (TSG Schnaitheim) trotzte dem heissen Wetter und kam nach 35:41 als Gesamt achter ins Ziel. In seiner Altersklasse M30 belegte er einen hervorragenden 2. Platz. Auch schnell unterwegs war Lugi Marzocco mit 39:29 holte er ebenfalls den zweiten Platz in M45. Nico Ambrisi und Jürgen Grupp kamen nach 41:19 und 44:20 ins Ziel. Ömer Sirin lief trotz Muskuläre Probleme im Oberschenkel die 10 km in 44:35 und gewann seine Klasse M70. Klaus Klose siegte in M60 mit einer Laufzeit von 47:36. Wolfgang Sturm benötigte 58:11 und wurde zweiter in M65.

Bei den Frauen lief Angela Wegele mit 47:04 auf den 8. Platz in der Gesamtwertung und wurde zweite in W45. Heike Fiur und Sabine Arnold kamen zeitgleich mit 54:35 ins Ziel was Platz 2 und 3 in W40 bedeutete.

Bei den Schülern erkämpften sich die Brüder Simon und Jonathan Arnold ebenfalls einen Podestplatz. Jonathan lief die 1,7 km in 7:34 und siegte bei den Schüler D. Sein Bruder wurde mit 6:43 zweiter bei den Schüler C.

JG


Erstellt: 12.07.2011 20:42:31
<< zurück <<