FootballBouleFussballHandballKegelnLeichtathletikRasenkraftSchwimmenSkiTaekwondoTennisTischtennisTurnenVolleyball

Abteilung-Leichathletik/RKS

News


Albmarathon Schwäbisch Gmünd


Über 1000 Läuferinnen und Läufer machten sich trotz des Regens und Schneefalls auf den Weg zu den Dreikaiserbergen. Zur Auswahl gab es die 25 km bis zum Rechberg mit 600 HM oder 50 km über die drei Kaiserberge Hohenstaufen, Rechberg und Stuifen mit 1200 Höhenmeter. Start war morgens um 10 Uhr in Schwäbisch Gmünd. Die Läufer joggten dann in den aufkommenden Schneesturm hinein. Dabei waren auch vier Athleten der TSG Schnaitheim.
Peter Großberger absolvierte als einziger Schnaitheimer die 50 km. Er hatte seine Kraft sehr gut eingeteilt und konnte die letzten 6 km noch zulegen so das er nach 4:51:19 h mehr als zufrieden war. Angela Wegele lief die 25 km in 2:16:51 und holte den 2 Platz in Ihrer Altersklasse und den 6 in der Gesamtwertung bei den Frauen. Bei den Männern lief Reiner Schroll und Manfred Wicht ebenfalls die 25 km. Reiner Schroll belegte mit seiner Laufzeit von 2:13:46 den 3. Platz in seiner Altersklasse M55 und Manfred Wicht kam nach 2:17:02 ins Ziel und wurde fünfter in M55


Erstellt: 31.10.2012 20:32:13
<< zurück <<