FootballBouleFussballHandballKegelnLeichtathletikRasenkraftSchwimmenSkiTaekwondoTennisTischtennisTurnenVolleyball

Abteilung-Schwimmen

News


Trainigsaufnahme nach der Corona-Pause


Liebe Schwimm-Eltern,

Liebe Schwimm-Kinder,

 

laut HZ-Zeitungsbericht vom 1. Oktober 2020 kann der Traininigsbetrieb ab dem 2. November 2020 wieder aufgenommen werden.

 

In den nächsten Tagen werden alle Schwimmkinder von uns einen Brief erhalten, welcher mit weiteren Infos bestückt ist!

Die Teilnahme am Trainigsbetrieb ist nur möglich, wenn der Brief an uns wieder zurück gegangen ist.

 

Kinder, welche bei uns Schwimmen möchten und noch nicht in der Schwimmabteilung Mitglied sind, bitten wir über das Kontaktformular uns eine Mail zukommen zu lassen. Diese werden auf die Warteliste gesetzt. Zur Zeit können wir leider keine neuen Kinder aufnehmen.  

 

 

Herzliche Grüße

Eure Übungsleiter der TSG Schwimmabteilung


Erstellt: 01.10.2020 11:03:19 | Bearbeitet: 01.10.2020 14:37:20
<< zurück <<