FootballBouleFussballHandballKegelnLeichtathletikRasenkraftSchwimmenSkiTaekwondoTennisTischtennisTurnenVolleyball

Abteilung-Skisport

News


Hannes Elser ist jetzt DSV Instructor !


Hannes Elser hat beim SSV erfolgreich die Prüfung zum DSV Instructor (IVSI) abgelegt. Dabei wurde er in den Bereichen Methodik, Theorie und Fahrkönnen (sportlich und Demonstration) geprüft. Gleichzeitig erhielt er die DOSB B - Lizenz Breitensport Ski.

Der 26jährige hat nach seinem Abschluss als Dipl.-Ing. Univ. an der TU München nun auch sportlich eine hohe Qualifikation erreicht, worüber sich die TSG Schnaitheim freut und ihm herzlich gratuliert.

 

Der gute Ausbildungsstand der DSV Skischule der TSG Schnaitheim wurde damit weiter ausgebaut.

 

                                 Hannes Elser_2.jpg


Erstellt: 09.04.2014 11:39:12 | Bearbeitet: 09.04.2014 11:51:26
<< zurück <<