FootballBouleFussballHandballKegelnLeichtathletikRasenkraftSchwimmenSkiTaekwondoTennisTischtennisTurnenVolleyball

Abteilung-Volleyball

News


Damen 1.Spieltag in Blaustein 4.10.2020


Mikasa Volleyball

Erster Spieltag Auswärts in Blaustein!

 

Mit einer Besatzung von 7 Mädels sind wir heute in unser erstes Auswärtsspiel der Saison gestartet, mit bisher keinem gemeinsamen Training nicht die allerbeste Voraussetzung:D

 

Mikasa Volleyball

 Den ersten Satz konnten wir trotz eigener Positionsunsicherheiten souverän mit einem 7:25 für uns entscheiden.

 

Mikasa Volleyball

Im zweiten Satz machten wir uns aufgrund eigener Fehler das Leben ziemlich schwer, konnten den Satz aufgrund unseres Kampfgeistes dennoch für uns entscheiden.

Mikasa Volleyball

Der dritte Satz gestaltete sich wieder sortierter und selbst ein Zusammenstoß zweier Mitspielerinnen mit Beule auf der einen und abgebrochenen Zahn auf der anderen Seite konnte unseren Sieg nicht verhindern :D

 

 

TSG- Schnaitheim Volleyball Damen 3: 0  Blaustein2


Erstellt: 05.10.2020 06:31:27 | Bearbeitet: 05.10.2020 06:56:17
<< zurück <<