Abteilung-Volleyball

Neue Abteilungsführung gewählt

Am Montag den 28.04.2014 fand unsere diesjährige Volleyball Hauptversammlung statt. Hierzu fanden sich erstaunlicherweise zahlreiche Abteilungsmitglieder im Clubhaus auf dem Moldenberg ein. Der TSG Hauptverein wurde von Gordian Deberling vertreten.

Pünktlich um 19:30 Uhr wurde die Versammlung von Matthias Eichstädt eröffnet.

Beim Saison Rückblick wurde leider der Abstieg der Damen und Herren Manschaft bekannt gegeben.

Nach den Berichten der einzelnen Verantwortlichen aus Damen, Herren, Jugend, Freizeit sowie Beach, wurde der bisherige Vorstand einstimmig entlastet.

Jetzt kam es zum wohl wichtigsten Tagesordnungspunkt an diesem Abend, der Neuwahl des Abteilungsleiter. Dieser musste turnusgemäß in diesem Jahr wieder gewählt werden. Aufgrund der Kandidaten musste am Ende der komplette Vorstand neu besetzt werden. Bei der Wahl zum Kassierer standen sogar 2 Personen zur Wahl. Mit einer Mehrheit wurde dabei die bisherige 2. Abteilungsleiterin in dieses Amt gewählt.

Hier nun die neue Abteilungsspitze im Überblick:

1. Abteilungsleiter                               Robin Bähr

2. Abteilungsleiter / Techn.-Leiter    Uwe Widmann